Regalschalen

Regalschalen

Die Regalschale ist mittlerweile ein echter Klassiker im Marketing-Portfolio.

Durch die Anbringung direkt am Regal werden die beworbenen Titel aus der – in der Regel – sehr großen Menge an präsentierten Zeitungen und Zeitschriften aufmersamkeitsstark hervorgehoben und stechen dem potentiellen Leser prominent ins Auge. Die Regalschale ist somit ein ideales Werbemittel insbesondere für Titelneueinführungen, Relaunches und Sonderhefte.

Regelschale „ECO“

Voll öko! 100% biologisch abbaubar und emissionsfrei!

Regalschale Wood

Display aus 100% zertifizierten MDF-Platten

Tischaufsteller
Regalschale
Zeitschriften

Regalschale aus Pappe

Informationen zu unseren Regaldisplays

Regaldisplays – holen Sie Ihre Kunden am PoS ab! Verkaufsdisplays von HK-Line entdecken

Es liegt in der Natur der meisten Menschen, Informationen im Vorbeigehen aufzusammeln, ohne aktiv und mit hohen Zeitverlusten nach ihnen suchen zu müssen. Wer seinen Vertrieb zielgerichtet auf die Bedürfnisse seiner Kunden ausrichten und ihnen Lösungen bieten möchte, ohne sie auf die Suche zu schicken, ist mit einem individuell gestalteten Regaldisplay hervorragend beraten. Verkaufsdisplays holen die exakt zur gewünschten Zielgruppe passende Kundschaft vors firmeneigene Vertriebsmikroskop.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Warendisplay sind, welches als innovatives Regaldisplay perfekt auf Ihre Marke und die dazugehörigen Produkte zugeschnitten ist, finden Sie bei uns eine reichhaltige Auswahl an erstklassigen Verkaufsdisplays. Überzeugen Sie sich davon, dass es nicht nur auf das Design, sondern vielmehr auch auf einige andere Komponenten für ein verkaufsstarkes Warendisplay ankommt.

Fragen & Antworten

Worum handelt es sich bei einem Regaldisplay?

Regaldisplays sind Regale aus Pappe, in denen Sie Ihre Waren einer breiten Masse an Kunden präsentieren können. Sie sind auch unter dem Begriff Shelf Display bekannt und werden unmittelbar für Ihre Anforderungen maßgeschneidert. Regale aus Pappe sind sehr leicht und eignen sich ideal, um schnell und unkompliziert an die gewünschte Stelle – dem Point of Sale – geschoben werden zu können. So kommen sie sehr häufig im Lebensmitteleinzelhandel zum Einsatz, sind aber auch in Kaufhäusern oder Drogerien zu finden. Der Absatz Ihrer Produkte wird dabei am sogenannten PoS, also exakt an dem Ort gefördert, wo Ihre Kunden während des Einkaufes verweilen. Verkaufsdisplays werden üblicherweise entlang der Gänge vor den festen Regalen platziert.

Ausdrucksstarke Regaldisplays: Welche Vorteile haben Verkaufsdisplays?

Anders, als es bei einem typischen Supermarktregal der Fall ist, stechen Regale aus Pappe aus der Masse hervor. Die nachhaltigen Verkaufsdisplays werden nach Ihrem Corporate Identity Design und mit der von Ihnen gewünschten Markenbotschaft versehen. So können sie spezifisch zu dem mit dem Shelf Display angepriesenen Produkt passend gestaltet werden. Ein auffallender Slogan, eine expressive Farbe oder überraschende Grafiken – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Auf welche Eigenschaften kommt es bei einem Warendisplay an?

Verkaufsdisplays sind in vielfältigen Varianten erhältlich und können passend zu den zum Verkauf stehenden Produkten ausgewählt werden. Hierbei ist es wichtig, dass die Regaldisplays stets den Eigenschaften der Waren entsprechen. So können unter anderem Schwerlast-Regale aus Pappe bis zu 35 kg auf jeder Lage tragen.
Sie möchten ausgewählte Ware verkaufen und suchen dafür ein passendes Regaldisplay? In einem hierfür passenden Shelf Display lassen sich Ihre Produkte übersichtlich sammeln und können zum Verkauf angeboten werden. Darüber hinaus können Sie sich auch für Verkaufsdisplays entscheiden, die knapp eine halbe Palette tragen. Sie enthalten keine Unterteilung, sodass sich Ihre Produkte übersichtlich im Konvolut anpreisen lassen.

Handelt es sich um Bürobedarf, sodass Sie Stifte besonders auffallend in Szene setzen wollen? Mehrfach unterteilte Regale aus Pappe bringen Ordnung in Ihre Produktauswahl, sodass Sie deren Abverkauf erhöhen können. Modelle, bei denen Sie Zusatzstege optional implementieren können, verschaffen Ihnen eine hohe Flexibilität. Auch Regaldisplays, die Sie zusätzlich mit Flyern bestücken können, sind zu haben. Wenn Sie vorhaben, eine ganze Kollektion auf einem Warendisplay anzupreisen, eignet sich für diese Zwecke ein mehrteiliges Regaldisplay. Ein solches Warendisplay ist mit verschiedenen Fächern in unterschiedlichen Größen ausgestattet und bietet Ihren Kunden einen wunderbaren Aha-Effekt.

Sie wissen schon ganz genau, welches Regaldisplay Sie für Ihr Projekt benötigen? Perfekt!

Senden sie uns eine Nachricht